Verhaltenskodex

Als international handelndes Unternehmen in der DCC-Gruppe genießt Wörner Medical ein sehr hohes Ansehen bei Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir legen Wert auf Integrität sowie ethisch korrektes und rechtskonformes Handeln. Dieser Verantwortung bekennen wir uns gegenüber unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Unser Verhaltenskodex legt unsere Verpflichtung zu hohen Standards im Geschäftsgebaren dar. Er bietet eine praktische Anleitung für die Mitarbeiter in einer Reihe von Bereichen wie Wettbewerbsrecht, Antibestechlichkeit und Schutz persönlicher Daten. Er definiert Standards, die von Managern und Mitarbeitern in der gesamten Gruppe erwartet werden. In unserem Verhaltenskodex ist auch erklärt, wo Mitarbeiter Fragen zur Einhaltung von Vorschriften stellen und Bedenken äußern können.

Diesen Kodex können Sie im folgenden Dokument einsehen Verhaltenskodex der DCC-Group